Irmi Stummer- Eigentümerin, Trainerin

Tanzerfahrung: Pole Dance, Jazz Dance, Standard Tanz geprüft bis "Gold Star"

Profil: aufgewachsen- und sesshaft in Herzogenburg, 2 Kinder, trainiert seit 2012

was in meinem Leben noch wichtig ist: meine Kinder & mein Lebensgefährte, klettern, slacklinen, Acro Yoga, Krafttraining, kochen

Pole Dance bedeutet für mich: eine elegante und ausdrucksstarke Kombination aus Kraft, Akrobatik, Musik und Tanz, die mich immer wieder vor neue Herausforderungen stellt. Es bietet mir die Möglichkeit meinen Ehrgeiz auszuleben sowie neue Erfolge zu feiern!

Meine Philosophie bezüglich des Studios: mir ist wichtig, dass JEDE/R diesen tollen Sport bei mir im Studio ausüben kann und Spaß und Freude daran hat! Bei mir muss und soll niemand das Gefühl haben, etwas beweisen zu müssen. Es soll ein harmonisches Miteinander in den einzelnen Kursen sein, wo man sich auf eine freundschaftliche Art & Weise gegenseitig untertützt und gleichzeitig auch motiviert.Ganz nach dem Motto: GEMEINSAM SIND WIR STARK! Ich bin überzeugt, dass man nur so Erfolge feiern kann! Und meine jahrelange Erfahrung beweist es mir immer wieder! 

 

Also... Let´s pole together!

Viel Spaß im Studio, eure Irmi Stummer

 


powered by Beepworld